Samstag, 1. November 2014

Schokolaaadeee!!!

Stephanie's Schokowelt

Heute möchte ich gerne einen meiner Lieblingsläden vorstellen. 
Da er in der Nähe meines Wohnortes ist, liegt er mir natürlich besonders am Herzen, aber auch der Onlineshop ist wärmstens zu empfehlen.


Nicht nur, dass man süße Schokoladenfiguren und edle belgische Nougatpralinen *schleck* kaufen kann, nein, es gibt auch verschiedene Bioprodukte, wie Apfelringe und verschiedene Müslisorten...





Auch tolle Täfelchen, deren Verpackung mit selbstgewählten Sprüchen, Worten oder Bilden bedruckt werden können, werden angeboten. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. 


Wie auf den Bildern zu sehen, hat Stephanie ihre Liebe zum Heimatverein zum Ausdruck gebracht und lässt mit diesen Täfelchen die Herzen jedes Nürnberger höher schlagen. 
Auch zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten , Jubiläen, Geburtstagen oder Firmenfeiern kann man mit den Tafeln ein echtes Highlight schaffen, denn Namensschildchen mit Schoki sind schon mal was anderes. 
Für ganz exklusive Geschenke oder Anlässe gibt es auch noch die Erotikabteilung...


Hier ist für jede/n das Richtige dabei und Schokolade fördert ja bekanntlich die Produktion von Glückshormonen und das kann ja nie verkehrt sein. 

Gerade jetzt in der Zeit des Adventskalenderfüllens, ist dies die richtige Adresse für individuelle Leckerbissen und besondere Geschenkmomente... und wenn ich erst an die ganzen Weihnachtsleckereien denke, die noch kommen *freu*....

Also, alles in allem ein super Laden und auch der Onlineshop ist zu empfehlen. 
Bald gibt s bei mir auch ein Gewinnspiel zu diesem Shop, aber dazu später mehr...
Nun wünsch ich euch erst Mal viel Spaß beim stöbern und shoppen bei :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen