Freitag, 10. Oktober 2014

whohoo liebster Award... jetzt ist ness dran

Guten Morgen ihr Lieben. 


Nachdem ich mich die letzten paar Tage um meine Kunden gekümmert habe werde ich mich nun Frini's Nominierung annehmen. Da meine Mitstreiterin ja schon vorgelegt hat, will ich mich mal beeilen und ordentlich nachlegen..😆

Zu 1.Wer bist du und was machst du eigentlich hier?
Ich bin Vanessa, 27 Jahre alt und Mutter einer 7 jährigen Tochter. Beruflich bin ich als Podologin unterwegs, dass ist die medizinische Fußpflege, besonders auf Problemfüße und Diabetiker spezialisiert.
Ich habe vor ca. einen Jahr angefangen, bei Gewinnspielen und Produkttests mitzumachen. Da ich meinem Schatz immer wieder alles über die Produkte haargenau erzählt habe, hat er (leicht genervt) gemeint, mach doch nen Blog auf, da kannst du alles aufschreiben, was du über deine Sachen erzählen willst...😂.

Zu 2. Katzen oder Hundemensch?
An sich liebe ich (fast) alle Tiere, aber wenn ich mich für eines entscheiden soll, dann eindeutig Katzen🐈. Leider ist unsere Wohnung zu klein und deswegen im Moment kein Platz da.

Zu 3. Was war der interessanteste Ort, an dem du je warst?
Puuuuuuhhh... Was soll ich da nur sagen. Einer meiner Lieblingsorte war sicherlich Trier. Damals haben wir in der 9. eine Lateinfahrt gemacht und uns eben in Trier wiedergefunden. Ich fand die Stellen, die wir besucht haben einfach toll und so geschichtsträchtig. Zusätzlich hatten wir einen Lehrer, der es geschafft hat, uns in die Vergangenheit zu entführen...


Zu 4. Wenn du eine berühmte, Figur in der Geschichte gewesen wärst, wer wärst du gewesen??
Einer berühmte Person der Vergangenheit... Hmmm, ich habe Cleopatra immer verehrt. Sie war nicht einfach und sehr exotisch, aber sie war schlau und hat ihr Land gerettet, indem sie die richtigen Männer ver- und an der Nase rumgeführt hat.

Zu 5. Was war das interessanteste Testprodukt, welches du je testen durftest??
So viel hatte ich ja noch nicht aber ich finde die Coral caps waren bisher am besten. Es hat mich, als absoluter Pulverwaschmittelbenutzer, wirklich fasziniert, dass dieses vorportionierte Cäppchen wirklich ne Wäsche richtig  sauber bekommt.

Zu 6. Welches wäre dein  Traumtestprodukt??
Ein tolles Elektronikgerät.

Zu 7. Couchpotatoe oder Partymaus??
Keins davon. Ich bin kein Partymensch, aber sitze auch nicht nur rum. Wir sind viel unterwegs und wenn möglich immer draußen in der Natur.

Zu 8. Wo siehst du deinen Blog in 1 Jahr??
Hoffentlich immer noch dabei. Immer noch viel Spaß, Informationen und Erstaunliches bringend und mit vielen Lesern.

Zu 9. Bier und Jägermeister oder Champagner und Hibiskusblüte ??
An sich trinke ich nicht viel, aber wenn würde ich eher zur zweiten Variante greifen.

Zu 10. Wenn du fliegen könntest, dann ....
Würde ich die Welt umfliegen, überall Halt machen und mir all die Dinge anschauen, die ich immer schon mal sehen wollte, die Osterinseln, die Freiheitsstatue... alle einsamen Inseln. Dann könnte ich so viel lernen und entdecken.... *träum*

Zu 11.  Was wolltest du mir schon immer sagen ???
Danke, das es dich und deinen Blog gibt. Ich lese sehr gerne seine Berichte. Dein Blog war einer von denen, die noch inspiriert haben, es auch zu probieren. 
Bleib wie du bist und gab weiterhin viel Spaß dabei!💞


So, nun wisst ihr ein wenig mehr über mich und ich darf ja nun auch ein paar Menschen nominieren. Alles liebe Menschen, die mich auf die ein oder andere Weise beeinflusst haben.




https://www.facebook.com/pages/Kampfmausens-Gewinnspiele-Tests-und-Rezepte/278317782333182


https://www.facebook.com/LuciaTestwelt


https://www.facebook.com/pages/Jazou-testet-alles-rund-ums-Kind/256002127917900?fref=ts


https://www.facebook.com/Simalchen.de



Und hier meine Fragen...

1. was gefällt euch am bloggen am Besten?

2. was ist euer größter Wunsch?

3. wovon seit ihr absoluter Fan?

4. habt ihr ein Lieblingsbuch?

5. gibt es etwas, das ihr nie testen würdet?

6. hängt ihr ein Lebensmotto?

7. was macht ihr , wenn ihr nicht blogt?

8. wie lange habt ihr an eurem  längsten Oder schwierigsten Bericht geschrieben?

9. welcher war der schönste Moment in eurem Leben?

Oh man... Was soll man nur alles fragen....

10. welches absolute Lieblingsprodukt habt ihr?

11. nennt mir euer Lieblingszitat.


Also, nochmal vielen Dank an Frini's Teststübchen. Viel Spaß euch anderen beim beantworten. Bye, bye...