Mittwoch, 8. Oktober 2014

Rot Rot sind alle meine Haare..

Farbspiele für´s rote Bou

Heute kam mein super Bloggergewinn von Lolle Polle an..die sich über meinen Kommentar wohl mehr als nur bekringelt hat vor Lachen, naja wer Humor hat, ist sehr oft eindeutig im Vorteil und man fällt in der Masse auf, ohne sich aufzudrängeln, sagt meine Oma schon. Im übrigen falle ich ja schon genug auf mit meinen roten Haaren, da fallen Bemerkungen von * rote Zora* bis Pippi Langstrumpf, die im Gegensatz zu * Hexe * oder Kobold noch harmlos sind. Ich bin ja schon immer rothaarig gewesen, aber wie das nun mal so ist...das Alter, dazu noch Kinder die einen nicht nur grau sondern weiss werden lassen..ja ja lacht nur Ihr Junggemüse..Ihr werdet es erleben, schmunzel.
Achja Ihr wollte ja wissen, was ich da gewonnen hab, ich * vergessliche Frau*...also hier mal der wirklich nützliche tolle Gewinn bei LollePolle:


Wie Ihr sehen könnt passt es wie die Kekse in meinem Mund...ja das sind meine echten Haare, bevor jetzt einige noch glauben, das ick da ne Perücke ins Bild halte...neeee hab mir extra für Euch den Rücken verrenkt..
Also zu den Produkten:
1x 250ml ISANA Professionel Shampoo Farbglanz Rot
mit Henna & Granatapfel-extrakt
es verspricht intensiv leuchtendes Rot, hat Farbpigmente und soll Silikonfrei sein...also extra für Rotschöpfe wie mich gemacht...

1x 150ml ISANA Professionel Effektive Oil Kur OIL CARE
mit Arganöl und Mandelöl , hört sich schon teuer an, wegen dem Arganöl oder? Es verspricht reichhaltige Tiefenpflege, gezielte Strukturverbesserung und soll auch Silikonfrei sein...wobei also alles im Trend liegt..

Über Anwendung und Nutzen kann ich erst was sagen, wenn ich das mal ergiebig ausgetestet hab, im Moment ist mir dank fetter Bronchitis nicht so nach Haare waschen zumute, habt also ein bisschen Geduld, bis mein Fazit feststeht..

Erstmal ein ganz fettes Dankeschön an meine lustige immer noch lachende Lolle Polle...übrigens bringt mich der Name immer noch zum Grinsen..schaut einfach mal auf ihren Blog vorbei...