Freitag, 3. Oktober 2014

Gewinnspiel auf Facebook

Gewinnspiel startet ab jetzt!!! 



..hab ich jetzt mal so entschieden..
zu gewinnen gibt es 1 KG Tüte Gummibärchen !!!

Sollten wir die 250, 350 oder mehr durchbrechen, dann leg ich jeweils einen Gewinn dazu
d.h. 150 Likes = 1 Gewinner
250 Likes = 2 Gewinner
350 Likes = 3 Gewinner
aber soweit sind wir ja noch nicht,lächel

Was erwarte ich nun von Euch?

Like Bou´s TestBox:


Like Celina´s einzigartiger Lebensweg:


Werdet/bleibt/Seid Fan unserer Seite Bou´s und Ness TestBlog und hinterlasst unter dem Blogpost einen netten Kommi mit mehr als nur einem Wort


(freiwillig) das Gewinnspiel teilen

Wichtig nur wer die geforderten Punkte erfüllt,landet im Lostopf!!!

Das Gewinnspiel beginnt am 03.10.2014 und endet am 12.10.2014 um 23.59 Uhr.

Das Gewinnspiel ist ausschliesslich auf meinem Mist gewachsen, hat also nix mit Facebook zu tun und kann nicht bar ausgezahlt werden. Gewinner/ in wird per pn am 13.10.2014 im laufe des Tages benachrichtigt, also aufs Sonstige Fach achten und inherhalb von 1 Woche sollte mir die Adresse vorliegen ansonsten wird neu ausgelost. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren und in Deutschland wohnend.
Wichtig nur wer die geforderten Punkte erfüllt,landet im Lostopf!!!


Und nun viel Glück !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen