Freitag, 26. September 2014

Schmutziges Bou ..

Etwas für die Schmutze-Truppe

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, wer sind denn nun schon wieder die Schmutze?
Da muss ich mal ein wenig ausholen für. Ich habe bis 2011 in Frankreich gelebt und bin dann in die Nähe von Wertheim gezogen, Beziehungsende usw. und kannte nun so gar keinen in dem kleinen Dorf, wohin es mich verschlagen hatte. Durch Zufall, da ich keinen Fernseher hatte, landete ich als Film und Spielefan dann bei damals noch JustinTv und lernte da ein paar sehr liebe Leute kennen.Diese Gruppe machten Filmstreams und spielten zusammen Dinge wie Minecraft, wo auch durch ein Mitglied der Clique dieser Name Schmutze entstand. Sie namen mich als * alte Frau* dort auf und liessen mich an allem teilhaben. Ich arbeitete zu der Zeit nachts im Internet und es war supernette lustige Nachtbegleitung die oft in einem Lachflash meinerseits endete im Teamspeak...zur Freude der Zuschauer!
Ihr müsst wissen das ich nicht nur die Älteste in der Gruppe bin sondern auch die mit den Steinzeit Pc´s..die bauten fast alle ihre immer auf den neusten Stand aus. Ich arbeite ja meistens nur mit und blogge.

Mittlerweile gibt es JustinTv nicht mehr aber Twitch.tv ist ja auch noch da und wir tummeln uns mal bei dem einen oder anderen der Truppe herum. Ihr könnt gerne mal vorbei schauen .. wir spielen von Minecraft bis aktuelle Spiel alles..jeder hat so seinen Genre und oft spielen wir COOP Spiele wie Arma3 oder L4D2 , Black ops ect. Genau wie viele Click& point Spiele..es gibt sogar eine Schmutze-WG bei Sims3.


Uuuuund nun hab ich Red Orchestra 2 / Risingstorm gewonnen. auf Facebook bei G-activity..

Spiel ab 18 ..ich musste Tatsache nachweisen das ich es bin..hihi
ich hau jetzt mal genaueres per Link über die Spiele Collection rein, einfach auf das Spiel Red Orchestra2/Risingstorm clicken und Ihr landet bei Peter Games, denn es würde jetzt mal den Rahmen sprengen, Euch jetzt alle Infos hier reinzuschreiben.Dort findet Ihr im überigen auch alle anderen Spiele die wir immer spielen und streamen und die Ihr auch bei G- activity findet.

Echt super klasse..da ich selber aber nicht streamen kann, werde ich mal es an meine heissgeliebten Schmutze weiter geben..es gibt ja immer einen , der spielen will, aber nicht unbedingt das Geld dazu hat, sozusagen als Dankeschön für die vielen tollen Zeiten, die ich bis heute mit Ihnen verbracht habe..Also liebes Team von G-activity seid nicht enttäuscht, Ihr könnt ja nicht ermessen, was Ihr mir für eine Freude mit diesem Gewinn gemacht hab, das ich denen auch mal danke sagen kann und es ein bisschen zurück geben kann..denke mal die werden einen Spezialstream wieder machen und die ganze Zeit das Spiel als COOP streamen..sollte das der Fall sein..bekommt Ihr alle den Link zum zusehen bei Facebook, versprochen. Wir sehen uns bestimmt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen