Sonntag, 21. September 2014

ice shot

Einen wunderschönen Sonntag Vormittag,
heute möchte ich meine Eindrücke zu den Ice-shot Produkten, die ich testen durfte, "auf Papier bringen"....
Ich habe 10 Shots bekommen, je zwei in den Sorten
" wodka-Cola "," wodka-lemon","wodka-peach","wodka-cherry" und "Wodka-rasperry".
Ein solcher 10er Pack kostet 7,90,€ bei kostenloser Lieferung. 
Die Sorten kann man sich frei zusammen stellen. Laut Aussage auf der Homepage werden auch noch weitere Geschmacksrichtungen hinzukommen.
Die Idee hierzu kommt von einer Werbemittelfirma, genauer gesagt vom Sohn des Chefs, der Wassereis für Erwachsene attraktiver machen wollte.
So viel zur Theorie...
Ich habe mich die letzten Abende mit meinem Schatz durch die Sorten probiert und wir sind uns einig, dass es eine sehr sehr gute Idee war.
Die einzelnen Sorten schmecken wirklich super, mal mehr, mal weniger nach Wodka, also für jeden was dabei. Mein Favorit ist ganz klar die Himbeervariation, mein Schatz mochte Cola am liebsten. 
Das Einfrieren machte natürlich keine Probleme, außer, dass das Ergebnis nicht ganz durchgefroren war, sondern mehr an einen Slush erinnerte. Schlimm fand ich das aber auch nicht.
Letztendlich kann ich das Produkt wirklich empfehlen, besonders auf einer privater Party wird es der Hit.
Wer gleich Appetit bekommen hat...
http://shotice.de