Donnerstag, 18. September 2014

Auf die Bäume Ihr Affen...

Wer hat die Kokosnuss geklaut?

Also da hab ich doch mal wirklich Glück gehabt und was ganz besonderes gewonnen.Wie konnte ich auch ahnen, dass danach hier die Affen los sind?
Versteht Ihr jetzt nicht so ganz oder? Hab vor ein paar Tagen bei Facebook bei DR.GOERG ein Gewinnspiel mitgemacht, sind ja bekannt von den schönen Bio-Kokosprodukten und dort glatt mal eben 9 ! frische grüne Kokosnüsse gewonnen. Ja Ihr habt richtig verstanden, ganze 9 ! Stück. Hatte erstmal einen ziemlich langen Lachflash, denn bei sowas macht man mit eigentlich mehr Gaudi als das man dran glaubt. Tja und dann BÄMM, Du hast gewonnen! Der erste, der mir einfiel, war mein * armer * Paketbote, der ja immer die ganzen Etagen treppauf steigen muss und jetzt schon fast jeden Tag es mit einem Lächeln tut. Heute fragte er sich aber ernsthaft, was die Leute da immer so komische Sachen bestellen....nicht bestellt sondern bei DR.GOERG gewonnen und es sind 9 frische grüne Kokosnüsse erwiderte ich mit einem verschämten Lächeln ( er keuchte doch etwas hörbar) .. er schaute mich doch arg komisch an in dem Moment.



Also erstmal das schwere Paket ab ins Wohnzimmer geschleppt, vorsichtig aufgemacht..ich habs geahnt..aaaaaahhh so ein Schlingel, die hat das gerochen! Die ganze Zeit nur herumsitzen und vor sich hinstauben und nun das...


Ist es denn zu fassen, da schnappt sie sich einfach eine nach der anderen der DR.GOERG Kokosnüsse und nun sitzt sie da und bohrt grade eine frische grüne Kokosnuss mit dem beigelegten DR GOERG Bohrer auf...die ist aber schnell und geschickt damit..kinderleicht, wie mir scheint..


und nun schnell einen Strohhalm ins Loch gesteckt und man hört sie nur noch schlürfen..hoffe nur nicht, dass sie auch noch alle anderen austrinkt bevor ich was kosten durfte...


zu Eurer Beruhigung, da die frischen grünen Kokosnüsse von DR.GOERG doch sehr reichlich mit dem leckeren Kokossaft gefüllt sind, habe ich auch eine ergattern können..herrlich frisch schmeckt das..ich beschreibe mal so Kokos und grün..wie frisches Gras..kann man nicht beschreiben,ich merk das schon also los..holt Euch auch eine..super gesund und sowas von lecker..achja Männe hat sich auch welche genommen..Ihr wisst ja Eis selber davon machen, vielleicht mach ich euch bald mal eine Rezeptseite, wenn Männe seine Geheimnisse verraten mag..so bin den mal die restlichen Kokosnüsse retten, damit der Rest der Familie auch was abbekommt hier.


..übrigens hämmert sie  grade hier auf die grüne leere Kokosnuss ein, um an das Fruchtfleisch zu kommen..es ist sehr delikat und ihr solltet Euch die Mühe machen, die frische grüne Kokosnuss aufzuschlagen um an das Fruchtfleisch zu kommen. Mal sehen, was Männe damit noch alles zaubern wird, ich werd es Euch berichten..

So zum Abschluss nun noch der Dank an DR.GOERG für diesen wirklichen Hammer-Gewinn..und den Spass den wir hier hatten, um diesen Blogbericht zu schreiben und schaut doch selber mal bei DR.GOERG vorbei, Ihr findet dort BIO- Kokosnussprodukte für jeden Geschmack ..ich mach da mal bestimmt einen extra Bericht drüber.