Sonntag, 24. August 2014

Herbal Essences Clearly Naked nach 3 Wochen im Test

Herbal Essences Clearly Naked nach 3 Wochen im Test



Ich durfte vor ein paar Wochen das neue Herbal Essences Clearly Naked für alle Haartypen im Rahmen eines Produktestes bei For me testen.
Es sollen alle frei von Silikonen,Parabenen und Farbstoffen sein, was für mich als Allergikerin natürlich sehr interessant ist.
Ich hatte nun drei Wochen Zeit mich durch die verschiedenen Typen des Sets zu waschen und einige meiner Familienmitglieder und Freunde mussten im Rahmen des Tests auch dran glauben. Ich wasche meine langen rot- colorierten Haare so etwas alle 2-3 Tage in der Woche.




Das Set enthielt folgendes:
1x 250ml Herbal Essences clearly naked Glanz-Shampoo
1x200ml Herbal Essences clearly naked Glanz-Spülung
Marktforschungsunterlagen zum Ausfüllen nach Befragung von Familie, Freunden, Kollegen oder sonstigen Menschen..
Zum Weitergeben an andere:
20x 10ml Sachets Herbal Essences clearly naked Feuchtigkeitsshampoo
20x 10ml Sachets Herbal Essences clearly naked Volumenshampoo
1 Block Coupons á 10 Stk.


Hier mal die einzelnen Testobjekte im Überblick




Herbal Essences clearly naked Glanz-Shampoo (250ml)
für 2,69 Euro gesehen
Frei von Silikon,Parabenen und Farbstoffen und auch die anderen Stoffe schrecken mich als Allergikerin nicht vom Gebrauch ab.Beim Waschen und danach umgibt mich ein angenehmer Duft von weissen Tee und Minze.
Nach ein paar Anwendungen wirken auch meine roten colorierten Haare wesentlich glänzender und auch der Farbverlust hält sich in Grenzen,da sind andere Shampoos wesentlich agressiver.



Herbal Essences clearly naked Glanz-Spülung (200ml)
für 2,69 Euro gesehen
Frei von Silikonen, Parabenen und Farbstoffen ist diese Spülung für mich jedoch mit Vorsicht zu geniessen, da bei häufiger Anwendung die Haare bei mir doch zu weich und unfrisierbar wurden. Aber ab und zu mal dem Haar noch was gutes tun oder in Verbindung mit einem normalen Shampoo von Herbal Essences, ist nichts gegen einzuwenden.Auch hier rochen die Haare angenehm nach weissem Tee und Minze.



Herbal Essences clearly naked Feuchtigkeitsshampoo (10ml)
je 5 kostenlose Sachets für 4 andere
Laut Aussage der anderen Mit-Tester, haben einige nach dem Waschen ihrer durch Arbeit strapazierten Haare (z.b. Staub,Hitze,Kälte) mit diesem Shampoo eine gute Besserung des Gesamtstruktur der Haare erzielt.Sie sagten aus, dass es viel gesünder und frischer aussähe und mochten auch den frischen Duft von weissem Tee und Minze.



Herbal Essences clearly naked Volumenshampoo (10ml)
je 5 kostenlose Sachets für 4 andere
Bei der Anwendung dieses Shampoo durch die anderen, war es eindeutig der Favorit im Test. Nach dem Waschen erzählten sie alle ohne Ausnahme,das sie noch kein anderes Shampoo gehabt hätten, wonach die Haare so viel Volumen gehabt hätten und es auch nach dem Fönen bzw. frisieren noch so lange anhielte, dazu noch der angenehme Duft wie bei den anderen Shampoos und der Spülung nach weissem Tee und Minze.


Das Fazit der ganzen Testerei


Ich kann also eindeutig sagen,das alle 4 Produkte den Test mit Bravour bestanden haben und ich sie guten Gewissens weiterempfehlen kann, aber dennoch den Ratschlag gebe: seid bitte sparsam im Gebrauch! Bei diesen Produkten von Herbal Essences clearly naked ist weniger wirklich mehr.Und ganz ehrlich die 2,69 Euro sind wirklich eine gute Investition in die Gesundheit Eurer Haare, denn es hat mich als Allergikerin voll überzeugt, kein Jucken,Kratzen oder ähnliches und auch bei colorierten Haare kann man es anwenden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen